Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

Ich begleite, berate und unterstütze meine Kunden bei der Verwirklichung ihrer Ziele sowie auf ihrem Berufs- und Lebens-Weg.

Ich freue mich sehr, dass ich dabei immer wieder sehr positives Feedback erhalte. Ihre Zufriedenheit und Ihr Erfolg sind gleichzeitig auch meiner und Basis meiner Zufriedenheit.

Alle hier zitierten Personen haben mir vorab ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihrer Aussagen gegeben.

"Die Beratung mit Ihnen hat mir wahnsinnig viel Optimismus und positive Energie gegeben!"

E.H., Klientin im Bewerbungsprozess

Leistungen:
Bewerbungsberatung, DiSG-Persönlichkeitsprofil
Mai, Juni 2011

 

"Sehr geehrte Frau Dirlenbach, ich wurde bisher noch nie so professionell und gut beraten wie bei Ihnen. Sie hatten DEN Blick für das Wesentliche. Ein Gespräch, Lebenslauf umgestellt und schon hatte ich den gewünschten Erfolg. Der Personalchef meines Zielunternehmens war von meinen Unterlagen so überzeugt, dass er mich sofort angerufen und zum Gespräch eingeladen hat. Deshalb: Weiter so und vielen Dank!"

Klient im Bewerbungsprozess
Abteilungsleiter

Leistungen:
Bewerbungsberatung, Bewerbungsunterlagen-Check und -Optimierung
April 2011

 

"Prägnant und auf den Punkt, stets wertschätzend und an den Stärken orientiert! Das Training mit Frau Dirlenbach hat mir genau das gegeben was ich für mein Vorstellungsgespräch brauchte: Ich habe meiner Kompetenz vertraut, konnte überzeugen und habe meinen Wunscharbeitsplatz erhalten!"

Eva Maier
Dipl. Sozialpädagogin

Leistungen:
Bewerbungsgespräch-Training
Februar 2011

Ich bin froh, dass ich Ihre Leistungen in Anspruch nehmen konnte und kann Sie wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!"

"Seit einiger Zeit befinde ich mich im Bewerbungsprozess, da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte. Anfänglich war ich leider nicht so sehr erfolgreich. Seit meinem ersten Kontakt mit Daniela Dirlenbach habe ich wieder neue Energie geschöpft und sehe der Zukunft sehr optimistisch entgegen. Ich habe mit ihr gemeinsam meine Unterlagen bearbeitet und bin von ihrer professionellen Arbeitsweise absolut überzeugt.

Klient im Bewerbungsprozess
Filialleiter

Leistungen:
Bewerbungsberatung und Bewerbungsunterlagen-Check
Februar 2011

Seitdem habe ich 3 Bewerbungen in der neuen Form versandt und wurde daraufhin zu 2 Vorstellungsgesprächen eingeladen. Es ist faszinierend, welche Auswirkungen professionell gestaltete Bewerbungsunterlagen haben. Ein großer Dank an dich, Daniela! Ich freue mich auf jede neue Bewerbung, die ich abschicken kann und die darauf folgenden Reaktionen."

"Fachlich stark, einfühlsam und frisch gestaltete Daniela Dirlenbach ihr zweitägiges Stressmanagement-Seminar, das sie den Bärenherzen spendete. Im Wechsel vermittelte sie fundierte Inhalte und praktische Übungen, die sich sowohl leicht in unseren beruflichen als auch privaten Alltag integrieren lassen und uns somit von nachhaltigem Nutzen sind.

Anja Eli-Klein
Stellv. Geschäftsführerin
Bärenherz Stiftung

Leistungen:
Stressbewältigungs-Seminar
2 Tage, Oktober 2010

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei ihr und schließen mit dem Fazit: absolut empfehlenswert."

"Frau Dirlenbach betreute im Rahmen ihrer Human Resources Tätigkeit mitunter das IT Department von Tupperware Deutschland. Ich habe ihre Kompetenz jederzeit sehr geschätzt. Ihre Freundlichkeit und Engagement waren bei Mitarbeitern und im Management sehr angesehen."

Alexander Bach
Direktor IT /CIO
Tupperware Deutschland GmbH

Leistungen:
Management-Beratung
HR-Specialist, Tupperware Deutschland GmbH

 

"Frau Daniela Dirlenbach war mir (...) direkt weisungsbefugt. Wir arbeiteten sehr eng zusammen und ich war von ihrem professionellen Auftreten und ihrem umfangreichen Fachwissen sehr beeindruckt und konnte dadurch sehr viel lernen. Frau Dirlenbach war immer äußerst engagiert und gerade in Streß-Situationen zeigte sie, dass sie die richtigen Prioritäten setzt.

Astrid Heidl
Referentin Personalressort
Deutscher Olympischer Sportbund

Damalige Position:
Mitarbeiterin Personal und Recht
Tupperware Deutschland GmbH

Frau Dirlenbach gelang es immer, in verschiedensten Situationen die richtigen Worte und Lösungen zu finden und schaffte dadurch ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Ich habe sehr gerne mit ihr zusammen gearbeitet und bedanke mich herzlich für ihre Unterstützung während meiner Zeit bei der Tupperware Deutschland GmbH."

"Es gibt wenige Menschen, denen man wie ihr ein außergewöhnlich starkes Engagement, Professionalität und fachliche Kompetenz in höchstem Maße sowie einen äußerst klugen Kopf nachsagen kann. Ich kenne Daniela Dirlenbach mit all diesen Attributen, aber vor allem als wundervolle Kollegin und außergewöhnlich warmen, herzlichen und fröhlichen Menschen mit der großen Gabe, Vertrauen zu schenken und Geborgenheit auszustrahlen.

Nadine Schlipf
Assistentin der Geschäftsführung, Compliance Beauftragte
Rothschild Frankfurt

Damalige Position:
Team Assistentin
Lazard & Co. GmbH

Der Job im Personalwesen setzt bekanntlich Autorität und große Selbstsicherheit voraus; Daniela gelang es, diese Eigenschaften mit viel ‚Seele’ zu paaren und sie konnte somit anderen das Gefühl geben, sich wohlfühlen und sie selbst sein zu dürfen, ohne jedoch jemals ihre Aufgabe und Verantwortung als Personalerin aus dem Blick zu verlieren. Sie war stets mit viel Verstand, großer Sorgfalt und beneidenswertem Ehrgeiz bei der Sache, und mit mindestens genauso viel Herz!"

 

 

© 2010 by Daniela Dirlenbach | Page powered by gimmixx New Media