Mit Kleinigkeiten Großes entscheiden

Heute aufgeschnappt:

"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."

Ist das nicht schön!?

Um alles zu sagen braucht es manchmal tatsächlich nicht mehr, als ein Lächeln. Auch nicht, um über Sympathie oder Antipathie zu entscheiden. Für den berühmten "ersten Eindruck", den wir uns von einem Menschen machen, ist es daher der simpelste und entscheidenste Hinweis überhaupt.

Diesen Beitrag auf XING empfehlen:

Artikel verfasst: 13.09.2011, 20:33 Uhr

Kommentare

Meilenstein mit Prädikat

Trainerprüfung_DSeit gestern Abend ist auch der letzte Meilenstein geschafft: Die abschließende Prüfung vor der Prüfungskomission der BDVT-Akademie zur Geprüften Business Trainerin, BDVT.

Dabei lief zunächst nicht alles, wie geplant.... ;-)

 

Den gesamten Artikel lesen »

Artikel verfasst: 13.09.2011, 09:06 Uhr

Kommentare

Zitat der Woche

"Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins."

Marie von Ebner-Eschenbach

In diesem Sinne: Ein Schönes Wochenende!

Diesen Artikel auf XING empfehlen:

Artikel verfasst: 02.09.2011, 15:37 Uhr

Kommentare

Zukunft Personal in Köln

Liebe Leser, Kunden, Kolleginnen und Kollegen,

seit Februar 2011 bin ich Mitglied der ehrenamtlichen Projektgruppe für die experta BDVT, die Leistungsschau der Trainer, Berater und Coaches des BDVT. Darüber hinaus bin ich Mitverantwortliche für den in diesem Jahr erstmals verliehenen Internationalen HR-Award des BDVT, der am 20. September auf der Zukunft Personal verliehen wird.

Mit der experta und dem Internationalen HR-Award treten Trainer, Berater und Coaches näher als je zuvor in den Dialog mit Personalverantwortlichen und Entscheidern in Unternehmen. Aus meiner Sicht entsteht dadurch eine äußerst wertvolle Plattform mit der Möglichkeit zur gegenseitigen Bereicherung.

Ich freue mich daher sehr, Sie am 20. oder 21. September 2011 auf der Zukunft Personal zu treffen.

Besuchen Sie mich am Stand der experta BDVT Halle 2.2 R09 oder vereinbaren Sie vorab ein Treffen mit mir.

Ich freue mich auf unseren Austausch!

Den gesamten Artikel lesen »

Artikel verfasst: 30.08.2011, 12:47 Uhr

Kommentare

Frauenpower - Trainingskonzept

"Kraft, Stärke, Macht der Frauen", das sagt der Duden zum Begriff "Frauenpower".

Im Rahmen meines neuen Trainingskonzepts beschäftige ich mich gerade intensiv mit der Frage, was Frauen stark macht und worin die besonderen Stärken und Fähigkeiten von Frauen liegen.

Mich interessiert Ihre Meinung! Was bedeutet "Frauenpower" für Sie?

Ich freue mich auf Ihre Kommentare!

Herzlichst, Ihre Daniela Dirlenbach

Den gesamten Artikel lesen »

Artikel verfasst: 07.07.2011, 12:45 Uhr

Kommentare (1)

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

 

© 2010 by Daniela Dirlenbach | Page powered by gimmixx New Media