Steh auf! Recruiting bei BMW

Das Video, das die Branche in zwei Lager spaltet

RECRUITING-VIDEOS sind voll im Trend. Sie sollen insbesondere die (zukünftigen) High Potentials ins Unternehmen zu holen.

Ein Beispiel, das die Branche in zwei Lager spaltet ist das von BMW. Ein bisschen schmunzeln musste ich zwar, dennoch glaube ich, dass es die avisierte Zielgruppe recht gut ansprechen könnte. Das ist allerdings pure Spekulation. Letztenendes wird eben genau diese darüber entscheiden und BMW es an hoffentlich noch mehr Bewerbungseingängen evalutieren können.

Das Video können Sie sich hier: JobTV24.de in voller Länge anschauen.

Artikel verfasst: 04.04.2012, 16:23 Uhr

Kommentar hinzufügen

Diesen Artikel kommentieren

Ihre Meinung und Ihr Feedback ist jederzeit herzlich willkommen! Hinterlassen Sie Ihren persönlichen Kommentar zu diesem Artikel.

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Daten:
Geben Sie einen Kommentar ab:

Sie können zusätzlich einige Formatierungen an Ihrem Kommentar vornehmen (fettgedruckt, schräggestellt, unterstrichen, verlinken).

 

© 2010 by Daniela Dirlenbach | Page powered by gimmixx New Media